wie ich streit hasse...!!

so leute!

mich hat eine extrem schlaue erkenntnis übekommen! STREIT IST DAS LETZTE!!! gut, was? man, das war gestern vllt ein nachmittag. hab mich mit einem guten freund ziemlich ... na ja ... nicht direkt gestritten, aber es gab eine meinungsverschiedenheit, um es mal nett zu sagen. grausam!! ich will sowas gar nicht und trotzdem passiert es manchmal einfach. ohne es zu wollen. nicht aus heiterem himmel - man tut es ja schon bei vollem bewusstsein (*hicks!* ^^) - aber ob man da noch klar denkt? ich anscheinend nicht. hab es gleich danach wieder bereut. jaja, die wahrheit tut weh - und wie! :-P

ansonsten war "nur noch" sophie am nachmittag da. wir haben vormittags in der gemeinde festgestellt, dass uns beiden langweilig sein würde & dachten uns: "langweilen wir uns doch zusammen!" da wars gar nicht mehr so langweilig, sondern eig ziemlich lustig! (wie sollte es mit sophie auch nicht lustig sein? :-D ein widerspruch in sich! ;-) ) und jetzt ist sie einfach ne woche weg... in vlotho. irgendso ein politikzeugs. man, wie blöd!

aber die se woche übersteh ich auch ganz gut! projektwoche!i! *aufm boden lieg und die schwingungen des betonbodens abhorchen...* KEIN WITZ!!! ham wir ehrlich gemacht! zum singen gehört nämlcuh viel mehr als nur singen! :-D war extrem lustig! habt ihr schon mal gesungen während ihr auf dem bauch oder rücken gelegen habt? sehr cool! :-D

so genug für heute! eure >>miss<<

2.7.07 19:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen