FERIEN!I!

na ihr alle?

oh man die ferien rücken immer näher. und die lehrer??? --> machen noch unterricht!!! ich glaube ich spinne... wow - und nächstes jahr bin ich schon in der 11. klasse! OBERSTUFE!i! und ich kann mich noch an die einschulung am KAV erinnern. man kam sich so groß vor und gehörte zu den kleinen, die wir jetzt belächeln, wenn sie sich groß vorkommen... ^^ witzig, wie schnell sich das ändert!

und dann ist da noch london!!!!!! wahnsinn, wie ich mich freue! das wird bestimmt total toll! und am feritag geht's schon los! nur noch eine woche! das lag vorher in so unerreichbarer ferne - und jetzt? *yeah!*

hm, und wenn ich schon die ganzen sachen aus der zukunft aufliste, mach ich da mal weiter:

    FREITAG, DER 13. JULI '07 IST EIN GLÜCKSTAG!!!

nein nein, ich bin nicht abergläubisch, aber für die, die es mir nicht so recht glauben wollen, hier der beweis: an diesem freitag werd ich 16!! hallo? wenn das mal kein glück ist, ja? also bitte... ^^    und am samstag darauf (am 14. juli :-) ) feiert eine gute ferundin von mir ihren 16. geburtstag nach. das wird lustig! ich freu mich schon voll dadrauf!

was so bei mir passiert ist in der letzten woche? ich habe festgestellt, das mein zeugnis (welches meinen erweiterten sek - I - abschluss bestätigt) besser ausfällt als ich zuerst dachte...! *staun!* die lehrer haben manchmal doch noch ein paar menschliche seiten... ^^ und meine deutschnote konnte ich zwar nicht mehr "retten" (räusper...!) aber meine arbeit war ganz zufriedenstellend. genauer? ich hab das thema (analyse eines lyrischen textes *gääähn!*) gar nicht kapiert - und dann heute ne 1 wiederbekommen! WAAAHNSINN!!!

so, genug für heute... ob ich fernseh gucken gehe? mal sehen...

liebe grüße, eure miss ^^

                 

10.7.07 18:14

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sofffi (10.7.07 21:07)
alte Streberin!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen